Freitag, 4. Januar 2013

Hüaaaaa ...

Kuschelalarm im Kinderzimmer ...

Ich hab ja noch was nachzureichen: Es gab Knuffelpferde für Kalle und Eule. Gedacht waren sie eigentlich als Weihnachtsgeschenke, aber leider hat die Eule mich beim Nähen erwischt ... öhem ... also saßen sie dann brav Heiligabend morgens unterm Tannenbaum und haben auf die beiden gewartet.

Das E-Book ist von Farbenmix - total super zum patchen - und mit den jeweiligen Namen gebranntmarkt. :)

Fotoshooting

Posing
 

 

völlig fertig vom Shooting

Gute Nacht

Werde jetzt noch ein bisschen zuschneiden und dann den Freitagabend genießen ... Euch wünsche ich auch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende. ♥

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Ach...Gott.
    Tolles Duo... JETZT brauche ich das SM doch noch!!

    Sei lieb gegrüßt
    die Din

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥