Sonntag, 6. Januar 2013

Henric

Nachdem das Eulenkind ja in den letzten Tagen gut bedacht war mit neuen, selbstgenähten Schätzchen, durfte der Kalle sich dann heute auch mal wieder über ein neues Shirt freuen.

Entschieden habe ich mich für Henric von Frau Liebstes. Die Schnitte von der lieben Claudia sind so leger, dass die kleine dicke Kugel vom Kalle da wunderbar reinpasst! :)

Moritz haben wir ja schon zur genüge (z. B. hier, hier und hier), also durfte mal was Neues her! Henric ist ein Raglan-Shirt mit gepatchten Ärmeln ... den Stoff hab ich letzte Woche in Kiel gefunden (u. a. lillestoff).








Ansonsten stand heute noch Deko-Produktion auf dem Programm ... aber dazu morgen mehr!

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Voll süß!!!
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja cool! so richtig süß mit den Waschbären :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥