Montag, 7. Januar 2013

Frühling?

Naja, bei dem grauen Matschwetter wünschen sich das - glaube ich - schon ganz viele, oder?

Ich mag eigentlich auch nicht noch 2 1/2 Monate warten ... also hab ich gestern schon mal ein bisschen rumprobiert ...

Nachdem ich mir die Stickdatei LOVEchirp von Huups zugelegt hatte, musste diese natürlich erstmal ausgiebig getestet werden.

Erster Test: Der Anhänger ...



Zweiter Test: "bestickte" Keilrahmen ...





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Für uns steht Samstag das Highlight in diesem Jahr an ... zumindest bis jetzt: Der Lieblingsmann wird 40! :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich habe auch Keilrahmen liegen und will sie besticken. Wie hast du den Stoff angebracht? Ich habe hier doppelseit.klebeband.

    Sei lieb gegrüsst. Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist mega schön geworden ;-).

    Wünsch dir ein gesundes neues Jahr 2013 & kreatives Schaffen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne frühlingsverlockende hübsche WohnDekoIdee...
    Dann feiert aber mal ordentlich am WE....!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für ein süßer Vogel??
    Da hast du echt recht, hol den Frühling in die Wohnung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooh, ich will auch hängende Vögel! Und Frühling! Und überhaupt...

    Feiert schön am Samstag - ein toller Jahrgang ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥