Samstag, 5. Januar 2013

Ein neuer Lieblingsschnitt ♥

Durch Zufall hab ich ihn entdeckt, diesen tollen Schnitt für das T-Schirt-Kleid "T-Shirtkjole" von Minikrea. Ratzfatz genäht und absolutes Potential zum Eulen-Lieblingskleid ... ♥

Den Stoff habe ich auch durch Zufall im selben Laden gefunden wie das Schnittmuster ... und ich konnte nicht dran vorbei ...

(Die Schramme unter dem Auge der Eule war ein Mitbringsel aus dem Kindergarten ... Schaufel meets Eule ... zum Glück unter dem Auge ...)








Ach ja, und die Muddi hat sich dann auch noch selbst drei Geschenke gemacht ...



... ich bin dann mal das nächste Jahr über in der Küche ...

In diesem Sinne: Euch noch einen schönen Abend ... die ersten Kuchenfotos werden in Bälde folgen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Cooles Shirt,toller Stoff.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt u der Stoff ist ja süß!

    Um die Backbücher beneide ich dich jetzt ein bisschen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Bei den Backbüchern hab ich jetzt das Luxusproblem, dass ich mich nicht entscheiden kann, mit welchem ich anfangen soll! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich ein toller Schnitt - ein schönes Kleidchen hast du da gezaubert :-))

    Den Schnitt schaue ich mir dann mal genauer an :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Zauberhaft schönes Kleidchen! Und deine Maus sieht (auch mit Schramme) wie eine Prinzessin darin aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥