Sonntag, 20. Januar 2013

Chillax - take it easy ...

Da war sie endlich, Mitte der Woche, die langersehnte, heißgeliebte neue Ottobre. Und dann war da auch noch der Post von Andrea (kreativkäfer) ... die mich mit ihren tollen Bildern mal wieder total inspiriert und angefixt hat! War doch klar, dass ich diese Gammel-Schluder-Kuschel-Hose als erstes nähen musste ... :)

Für die Eule gab es eine aus Staaars-Jersey von Farbenmix, abgeschlossen hab ich an den Beinen mit Bündchen ...


 


 



Der Kalle hat braune Elefanten bekommen, ebenfalls abgeschlossen mit Bündchen ... eigentlich eher aus der Not heraus, weil ich zu wenig Stoff gekauft habe ... öhem ... aber so gefällt es mir eigentlich noch viel besser! :)


 


Hier hat sich alles wieder beruhigt. Die Eule ist wieder gut davor und ansonsten hat hier auch keiner angefangen zu spucken ... also starten wir wohl morgen ganz entspannt und gesund in die neue Woche - Ihr hoffentlich auch!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Oh herrlich! Wunderschöne Hosen und sie sehen sooo bequem aus!

    Einen schönen Abend & Start in die Woche,
    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥