Mittwoch, 23. Januar 2013

Buksenalarm

Nachdem der Kalle nun aus seinen Monster-Ballonbuks (-> hier) rausgewachsen ist, musste Ersatz her. Den Anfang macht eine Ballonbuks aus HHL-Nicky ... soooo flauschig und weich ... die hätt ich gerne selbst behalten! :)






So, Kuscheln befohlen! Heute Abend steht wieder Nähen mit der liebsten Nähfreundin an ... da muss ich doch glatt noch mal überlegen, was ich nettes machen will. ;)

Euch allen einen schönen Tag, Ihr Lieben ... und ein herzliches Willkommen an die neuen Leser/innen! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wieder ganz supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh schnuggelig - also Hose und Kalle :)

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich! sieht super kuschelig aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥