Montag, 14. Januar 2013

12 von 12 ... oder: Überraschung, Schatz! ♥

Ich wollte auch endlich mal mitmachen bei Caro und ihrer tollen Aktion 12 von 12 ... und ja, ich weiß, ich bin viel zu spät dran, aber es ging nicht anders ... denn ich war gar nicht im Lande am 12. ... ich war irgendwo zwischen Dänemark, Schweden und Norwegen, aber seht selbst:

Samstag morgen ... die Kinder hätten auch etwas länger schlafen können, oder??

... aber wenn Papa 40 wird, muss man(n) auch nicht unnötig lang im Bett bleiben! 

Lieber würzig mit vierzig, ... ;)

Auf geht`s zur großen Überraschung, denn das Geburtstagskind hat keine Ahnung,
dass es heute keine Mega-Party gibt, sondern etwas viieeeeel besseres! 

So sieht eine gelungene Überraschung aus! Gerade hat der Lieblingsmann erfahren, dass es
nach Oslo geht - auf dem Schiff, auf dem wir uns vor 7 1/2 Jahren kennengelernt haben! ♥

Darauf erstmal: PROST! 

Bye bye Kiel!

Hach, da werden Erinnerungen wach ... 

Schick gemacht fürs Abendprogramm ...

... erstmal lecker gespeist - für Käse könnt ich sterben!!! - und dann ...

... die gute Seeluft genossen ...

... und den gelungenen 40. Geburtstag bei einem leckeren Cocktail ausklingen lassen ...


Noch mehr tolle 12 von 12 gibt es hier -> KLICK.

Und noch mehr Bilder aus Oslo gibt es - wenn ich es denn schaffe - heute bzw. spätestens morgen hier im Blog ... ♥

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Wochenstart .. es wird wieder Zeit, kreativ zu werden! :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. das ist ja eine ganz wunderbare überraschung gewesen ♥
    herzlichen glückwunsch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe, es war absolut gelungen und ist beim Geburtstagskind super angekommen! :)

      GLG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥