Dienstag, 18. Dezember 2012

Verliebt in Hamburger Liebe ... ♥

Mhm, bei der Sichtung der letzten Fotoaktion mit der Eule musste ich feststellen, dass ich in den letzten Tagen irgendwie NUR HHL-Stoffe unter der Maschine hatte ... aber die sind auch einfach zu schöööööön!

Heute zeige ich Euch KAPUTZIERT von Miss Poppins. Es ist ein Kapuzenshirt-Schnitt. Ich habe bei der Eule die lange Version genommen und ein Kapuzenkleid draus gemacht ... genäht aus Cool Stuffs. Gefüttert ist die Kapuze aus einem schönen Jersey, der in meiner ersten Ü-Tüte von Micha's Stoffecke drin war ... Glücksgriff würd ich sagen! ;)




Dem Kalle hab ich auch eine Kombi aus KAPUTZIERT und Ballonbuks aus Cool Stuffs genäht ... aber der kleine Kalle ist so richtig krank ... wie jedes Jahr vor Weihnachten ... und deshalb müssen wir noch ein bisschen mit dem Fotoshooting warten.

Ich bin mal gespannt, was er da ausbrütet. Mittlerweile ist er bei fast 40 °C Fieber ... :(

Wünsche Euch einen entspannten Abend und hoffe, dass Ihr und Eure Lieben alle gesund seid ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schön!Und der Stoff auch,der wird hier im Moment nur erstaml gestreichelt.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gestreichelt hab ich ihn auch ein bisschen ... aber dann schrie er: Ich will ein Kleid werden!!!! ;)

      GLG Julia

      Löschen
  2. Cooles Teilchen und deiner Maus steht's ausgezeichnet!
    Dem kleinen Kalle wünsche ich gute Besserung!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... richte ich dem kleinen Kerl aus ...

      GLG Julia

      Löschen
  3. Oh je, der Arme. Vielleicht zeigst du ihm mal seine tollen neuen Sachen, und das Fieber verzieht sich.

    Gute Besserung!

    Sehr schick, die Eule. Hamburger Liebe Stoffe liebe ich auch, das sind die Einzigen, die ich im Shop in den Verkauf genommen habe.

    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal ne Idee ... werd ich morgen ausprobieren ... HHL-Stoffe haben heilende Wirkung ... das wär's ja noch! ;) Oooohhh, da werd ich mal in Deinem Shop stöbern gehen ... :)

      GLG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥