Mittwoch, 19. Dezember 2012

* Sveja *

Wie ich ja gestern schon geschrieben hab, sind die letzten Tage einige HHL-Stoffe auf dem Tisch gelandet ... unter anderem auch die Dutch-Love-Serie als Jersey ... perfekt gemacht für den SVEJA-Schnitt von Frau Liebstes ...

Hier ist schon mal Nummer 1 (denn ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen!):





Mal sehen, was der Tag heute bringt. Die Eule hat nachher ihre Schuluntersuchung ... ja, nächstes Jahr im Sommer geht es los! Und der Kalle ... schön wäre ja, wenn das Fieber wieder runter geht. :/

Ich wünsche Euch einen tollen Tag ... habt viel Spaß und seid kreativ! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. schööööne sveja! die stoffkombi ist super,
    gute besserung dem mini,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥