Montag, 31. Dezember 2012

Party People in da house tonight ... ♪ ♫

Ich konnte es nicht lassen ... hier aber nun der allerletzte Post in diesem Jahr:

Gestern Abend überkam es mich. Die Party People von Huups wollte ich eh schon längst mal haben. Also schnell geschnappt, das Fernsehprogramm für öde befunden und an die Sticki gesetzt. Heute morgen haben die Kinder (die Eule meiner besten Freundin hat hier auch genächtigt) soooo schön gespielt, dass ich flux mal drei DANAI-Pullis zusammenzimmern konnte. Dieses Mal - Premiere!!! - nicht aus Fleece, sondern aus Sweat. So kann die Silvester-Party kommen ...






Ich wünsch Euch was ... feiert schön ... wir lesen uns im nächsten Jahr! ♥

Eure Julia

P.S.: Hier noch was zum Schmunzeln: "Party People" (mein kleiner Bruder und ich ♥) vor 26 Jahren ... :)


1 Kommentar:

  1. ... solltest Du öfters machen ;o)))
    > Klasse!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥