Mittwoch, 19. Dezember 2012

♥ Love-Stuff-Kombi ♥

... kleine Anmerkung der leicht dementen Redaktion: Natürlich ist das Kaputziert-Kleid der Eule nicht aus Cool Stuff sondern aus LOVE STUFF genäht worden! Sorry ... :/ ... irgendwie war ich da leicht verpeilt ...

Heute morgen hat der Kalle dann doch ein paar Fotos von sich machen lassen, also kann ich noch mal nachlegen und die Kombi aus Kaputziert (Miss Poppins) und Ballonbuks (Minikrea) zeigen ... wie gesagt, das Model ist ziemlich angeschlagen - momentan allerdings in der Lage, mit seiner Schwestern rumzuzanken!

So, hier nun die Kombi. Die Ballonbuks hab ich in der Gr. 92/98 genäht, etwas grader zugeschnitten, etwas verlängert und unten ein Bündchen drangesetzt. Das Kapuzenshirt ist mit Dackel-Jersey aus Dänemark gefüttert ... der Schnitt ist ganz nett, allerdings habe ich die Aufregung in vielen Foren nicht verstanden, dass der Kopf der Kinder angeblich nicht durch die Öffnung passen sollte ... bei uns war es jedenfalls kein Problem ... obwohl beide ja doch ganz schöne Dickschädel sind ... :)


krank :(







Wir werden uns dann gleich mal auf den Weg zur Schuluntersuchung machen und dann mal sehen, ob wir noch ein bisschen Bummeln gehen ... hängt vom Betragen der Eule ab ... ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wie kuschel-muschelig das ausschaut!!!
    So einen würde ich auch tragen wollen ;o)

    Sei lieb gegrüßt
    die Din
    *Gute Besserung!!!!*

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du - Hamburger Liebe hilft ;) Das sieht sooo gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. na bitte das ist ja auch zuckersüüüß ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥