Sonntag, 23. Dezember 2012

Josipa ♥

Ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk ... eine Josipa (Schnitt von Gretelies) ... als Pünktchen oben drauf ... deshalb wäre es auch nicht so tragisch gewesen, wenn es nicht geklappt hätte ... und umso stolzer, dass es doch noch geklappt hat! :)

Ein toller Schnitt ... sieht richtig schön aus und ist auch total einfach zu nähen. Genäht habe ich die Tasche aus leichten Jeansstoff von Stoff und Stil und gefüttert ist sie mit Dandelion Love ... hach, so ein schönes Stöffchen ... bestickt und aufgepimpt ... fertig!









Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent! Hier schneit es derzeit ziemlich stark. Wir werden heute noch ein bisschen backen ... und ansonsten genießen! ♥

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥