Sonntag, 16. Dezember 2012

Eulen(mützen)parade

Ihr Lieben, es tut mir sooooo leid, aber ich bin die letzten zwei Wochen echt blogfaul gewesen! ... und so richtig kreativ auch nicht ... also hab ich es hier ein bisschen schleifen lassen! Damit ist jetzt Schluss! ... hoffe ich zumindest ... denn Weihnachten ist ja bekanntlich auch nicht mehr weit! ;)

Heute habe ich mal wieder Mützen für die Bande genäht ... denn - es ist schon etwas länger her - ich habe mich soooo dolle in diese Mütze verliebt und musste jetzt einfach mal "klauen". Sie ist ein kleines bisschen abgewandelt (z. B. ohne Ohren). Das Schnittmuster ist von Hamburger Liebe.

Es gab eine für die große Eule aus cool stuff und einem tollen Nicky von Stoff und Stil und eine für Kalle aus schönem geringelten Nicky (ein Reststück, dass ich gestern erst im Stoffladen meines Vertrauens ergattert hatte). Zusätzlich hab ich noch eine für die Eule meiner liebsten Freundin aus einem Reststück Nicky von Janea gemacht. Gefüttert sind sie alle mit Teddy-Resten.

  











So, jetzt darf es denn dann wieder knackekalt werden ... und Schnee ... und überhaupt ... damit die Mützen dann auch ihren Zweck erfüllen können! :)

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen 3. Advent ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Coole Mützen.:)
    Hier gab es heute auch eine Neue...

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja total süß und sehen soooo weich und flauschig aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥