Freitag, 21. Dezember 2012

Des Kumpels neue Kleider ...

Was hab ich mich geziert, Puppenkleidung zu nähen. "Och nö, so friemelig ... viel zu aufwendig ... zu klein und unhandlich zum vernähen ..." ... lauter blöde Argumente - die am Ende eh alle hinfällig waren! Denn vor ein paar Tagen hab ich bei der lieben Andrea so wunderschöne Puppenkleidung gesehen ... hach ... ich musste einfach! Danke, Andrea, für die tolle Inspiration und Motivation, die Du mir dadurch (mal wieder!) gegeben hast! Der Schnitt ist von hier ... und total lieb, weil man ihn kostenlos downloaden konnte! ♥

Also hat Krümel, der bei uns nur "Kumpel" heißt, endlich einen neue Garderobe bekommen ...







Und weil's so schön einfach war und so schnell ging, liegen hier auch noch ein paar Sachen, die ich noch fertig machen werde vor Weihnachten!

So, wir fahren jetzt erstmal in den Kindergarten und verteilen die Weihnachtsgeschenke an die lieben Erzieherinnen ... und dann gucken wir mal, ob die Welt heute wirklich untergeht oder nicht ...!?!

Eure Julia

Kommentare:

  1. so schön gell?! :)
    habt schöne feiertage und einen guten rutsch, bis nächstes jahr meine liebe ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool und ja die besten Einfälle gibt mir meistens auch Andrea :)

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen letzten Tag bevor....es Samstag wird :-P
    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥