Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Beste kommt zum Schluss ...

... hat sich auch meine kleine Eule gedacht und sich spontan gestern von ihrem ersten Milchzahn verabschiedet ... und hatte wahnsinniges Glück, dass die Zahnfee morgens auf dem Weg zum Markt noch eine Zahndose und eine Kleinigkeit für unters Kissen ergattert hatte - naja, da hatte wohl eher die Zahnfee Glück! :) ... puh ... ich dachte ja, er hält noch bis ins neue Jahr ... aber dann hatte er gestern Mittag eine kleine Meinungsverschiedenheit mit der Haselnuss, die Papa geknackt hatte, und ... verloren!




Tja, und auf so sah das ganze vor 23 Jahren aus ...




Mit diesen Bildern verabschiede ich mich aus dem alten Jahr! Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr, viel Kraft, Gesundheit, Erfolg, Energie, Spaß ... das komplette Programm! ♥ Ich finde es total schön, dass Ihr immer wieder den Weg in meinen Blog findet und mich so immer wieder motiviert, zu schreiben, zu erzählen und zu fotografieren. Vielen vielen Dank, Ihr seid spitze! ♥♥♥

Wir sehen uns - hoffentlich - im neuen Jahr ... etwas gesünder, als im alten Jahr (durften ja in den letzten Tagen wieder gegen diverse Krankheiten kämpfen ... Kalle hatte wohl Pfeiffersches Drüsenfieber und die Eule was mit dem Magen) ... ich hoffe so sehr, dass es im nächsten Jahr besser wird und ich dann wieder viel mehr nähen, basteln, fotografieren und regelmäßiger bloggen kann!

Bis nächstes Jahr ...

Eure Julia


1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen schönen Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir lesen uns GESUND und munter 2013 wieder :)

    Deiner Maus steht die Lücke super :-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥