Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Eine ganz tolle Idee von Caro ... und da habe ich mal meine Fotos durchforstet und festgestellt, dass ich in 2012 doch eine ganze Menge geschafft hab ... und dann muss man sich ja für die Lieblingsprojekte entscheiden ... schwierig! :)

... but here they are ...


Ein sehr aufregendes Jahr geht dahin ... mit vielen Höhen und auch einigen Tiefen ... vorallem gesundheitlich waren wir sehr angekratzt in diesem Jahr. Das ist auch mein einziger Wunsch für 2013: Gesundheit für uns alle! Der Rest wird sich fügen ... wie jedes Jahr! :)

In diesem Sinne: Rutscht gut ins neue Jahr! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Da hast du schöne "beste" Projekte ausgesucht. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2013 und viiieeel Gesundheit!

    Du hast nicht zufällig noch was vom Fluffy Stars Stoff für mich ... ?!

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Rutscht gut rein und macht weiter so.
    Schöner Jahresrückblick.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥