Freitag, 2. November 2012

Saugemütlich ...

... ist auch Sitzsack-Bodenkissen-Dings No. II geworden! ♥

Auch diesen habe ich aus Möbelstoff von Stoff und Stil gemacht, den ich mit Cheekybugs bestickt habe. Gefüllt ist er auch wieder mit einem Kissen voll Styroporkügelchen ... und den Kalle-Test hat er auch bestanden:





Außerdem hat mich der Möbel-Schwede mal wieder arm gemacht ... aber glücklich! :)



Euch noch einen schönen Abend. Meine Stimme ist so langsam wieder da, dafür ist Bello eingezogen und ich huste mir hier teilweise die Seele aus dem Leib ... :(

Eure Julia

Kommentare:

  1. Der Sitzsack gefällt mir total gut!
    Und für dich gute besserung :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber auch super gemütlich aus und zudem ist er noch sehr schick :-)) Tolles Kissen,

    dir gute Besserung,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥