Sonntag, 18. November 2012

Knapp überlebt ;)

Ja, es gibt mich noch ... auch wenn es die letzte Zeit ruhig war. Das lag einzig und allein daran, dass ich mir wohl in den letzten Monaten viel zu viel zugemutet habe und jetzt die Retourkutsche kam: In der Woche vor meinem Geburtstag hat mich einen Kehlkopfentzündung niedergestreckt, gefolgt von einer Bronchitis, die - weil frau nicht hören und ruhiger werden konnte - sich dann Richtung Lungenentzündung aufgemacht hatte ... kurz gesagt: Zwei Antibiotika in drei Wochen und schlapp ohne Ende! :(

Jetzt ist erstmal ERHOLUNG angesagt ... aber ich melde mich ganz bald wieder - versprochen!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Eure Julia

Kommentare:

  1. wui klingt nicht gut... erhol dich!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung meine Liebe und erhol Dich gut! NEIN nicht NÄHEN! NEIN lass den Haushalt Haushalt sein! JA kuscheln mit den Mäusen ist dringends empfohlen!

    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥