Samstag, 24. November 2012

Es geht wieder los ... ♥

... und zwar im positiven Sinne! Da hat es mich doch echt mal so richtig ausgebremst ... eine Krankheit nach der anderen, keine Verschnaufpause ... Akku komplett leer! Viel Antibiotikum (leider!) und viel Ruhe - und gute Luft - haben geholfen: Ich bin wieder hergestellt! :) Ein kleiner Schnöf hält sich noch etwas hartnäckig, aber das Grundbefinden ist 100% besser, als es das vor zwei Wochen noch war.

♥ Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche! ♥

Die letzte Woche habe ich dann genutzt, und gute frische Nordseeluft geschnuppert! Denn dank eines grandios-einzigartigen Weihnachstgeschenk meiner lieben Eltern im letzten Jahr hatten wir die Ehre, eine Woche mit der ganzen Familie (inkl. Oma, Opa und zwei Onkels) in Dänemark in einem Poolhäuschen zu verbringen. Als ob sie es gewusst hätten ... das war genau das, was ich jetzt brauchte! Die Luft hat meinen Lungen echt gut getan und Dank der Hilfe von meinen Eltern und Brüdern - und natürlich auch meinem Liebsten - konnte ich doch viel öfter als zu Hause die Beine hochlegen und einfach nur ausruhen, während die anderen abwechselnd mit den Terrorkrümeln gespielt oder geplanscht haben ... Energie pur! :)

Und hier das Ganze in Bildern ... sind halt mal wieder ein paar mehr geworden ... kennt Ihr ja aber auch nicht anders von mir ...

erste Amtshandlung: Hot Dogs verputzen! 

legger Rundstykken ... 




Spaß im Pool mit den Onkels





*splash*

planschen mit Oma


dänische Leckereien ... mhmmmm ...

mixed Himmel




mein Papa-Razzi ♥



die Dinger haben wir früher schon immer bevölkert ... 



Kantenhocker



dänisches Paradies für Kinder ... nichts hat sich verändert! :)
Strandlauf mit Opa

Opa ist der Drachenbändiger

ein letzter Kuschelabend ... 

Jetzt werde ich in die heiße Phase für den Weihnachtsmarkt am nächsten Wochenende starten ... es gibt noch viel zu zeigen!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend ... habe mich schon zu 2/3 durch die Wäscheberge gekämpft und ausgepackt ist auch schon ... darf also wieder die Füße hochlegen! ;)

Eure Julia

P.S.: Der Urlaub hat uns allen so gut gefallen, dass wir jetzt schon für's nächste Jahr planen: Weihnachten 2013 in Dänemark! :)

Kommentare:

  1. Wie schön, der Urlaub kam ja wirklich zur richtigen Zeit. Ich freue mich für dich! Viel Spaß nun also bei den Vorbereitungen, das macht gesund viel mehr Spaß.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos ........... schön das es dir besser geht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥