Freitag, 12. Oktober 2012

Sie liebt die DJane ... ♥

... und wie! Die kleine Eulen-DJane muss man einfach lieben! :)

Und sie liebt ihren neuen Loopinesse von Gioia auch über alles. Okay, die Farbkombi ist ... gewöhnungsbedürftig ... aber vom Eulenkind genauso gewünscht! Was soll ich sagen ... ihr Wunsch ist mir Befehl! ;)






das erste Autogramm ... ;)

Ansonsten hatten wir das Eulenkind heute zu Hause oder zeitweise auch in Papas Kanzlei, weil sie schon die ganze Woche kränkelt und so tapfer durchgehalten hatte und heute morgen dann doch recht matschelig war.

Ich war ein bisschen fleißig in den letzten Tage und Ihr dürft Euch schon mal auf einen peppernosigen Kuschelpulli freuen ... mehr dazu in Kürze!

Euch allen einen schönen Nachmittag ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. entzückend die kleine miss djane! auf pepper freu ich mich auch und dem süßen gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht klasse aus.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, auch mit den vielen Farben :)
    Und den Schnitt, na das weißte ja, den lieb ich ;)

    Schönes WE, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe, durch Dich bin ich ja erst zu dem Schnitt gekommen ... fand das Shirt für deinen Kleinspatz sooo süß, da musste der Schnitt einfach direkt mal gekauft werden! :)

      GLG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥