Montag, 22. Oktober 2012

Next one

Wir trotzen dem trüben Wetter mit FARBE! :)

Und nicht nur die Eule hat neue Teilchen bekommen, sondern auch der Kalle. Weil wir festgestellt haben, dass MORITZ von Frau Liebstes ein absolut genialer Schnitt ist und super für kleine Boogie-Bäuche geeignet ist, hat er sich zum Favoriten entwickelt. Deshalb gab es das Shirt auch gleich in zweifacher Ausführung.  Dazu gab es eine Supa-Leggings (Schnitt YARA von CZM) ... Fazit: SUPA-Outfit! ;)




Das passende Shirt zur Jahreszeit





Heute Abend muss ich in die Firma zum Meeting, also fällt Marktvorbereitung flach ... so langsam wird es knapp mit der Zeit ... :/

Ach so, last but not least sind hier noch zwei BERRA-Mützen fertig geworden, die sich heute auf die Reise machen ... :)





Wünsche Euch einen entspannten Wochenstart ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. WOW! Der kleine Mann sieht sooo schnuggelig aus in seinen neuen Klamöttchen und die Mützen sind auch ❤allerliebst!

    Verrätst du mir wo man den Wolkenstoff ergattern kann?

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christin! *freu* Der Wolkenstoff ist ein Streichelstöffchen aus Dänemark. Den hab ich mal in Sønderborg in einem Stoffladen entdeckt. Den kann man aber leider nicht bestellen! :( Aber das wär doch mal ein Grund, in Dänemark Urlaub zu machen, oder??? ;)

      GLG Julia

      Löschen
    2. Oh das ist echt ein Stückchen weg aber meine Patentante mit Familie wohnt in Dänemark auf der Inseln Fynen. Die muss ich mal wieder besuchen ;)

      Danke dir fùrs schnelle Antworten

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥