Sonntag, 14. Oktober 2012

* Meet Mr. Peppernose *

... und zwar auf dem Weg zum Markt - wie jeden Samstag! Und dieses Mal das erste Mal seit 4 (!!!) Wochen bei Sonnenschein ... die letzten Wochen hat es IMMER geregnet ... wir dachten ja schon, dass Petrus es echt auf uns abgesehen hat!

Jedenfalls bot sich die schöne Herbstsonne an, ein paar Bilder von Kalles neuem DANAI zu machen. Aufgepimpt mit der Stickdatei Peppernose von Huups ... aus kuscheligen Polarfleece ... genau richtig für die kühlen Temperaturen.








Jetzt regnet es schon wieder. Ich glaub, ich tauch gleich mal in meinen Stoffberg ab ... was Buntes gegen dieses trübe Wetter muss her ...

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. So schön anzusehen!!!

    Genau so einen Pulli würde ich auch tragen! Der schaut urgemütlichst aus!!!

    Ach, die ganze Kombi ist genial!! Kind,Hose,Mütze,Pulli!!!


    Lieben Gruß lasse ich Dir da!

    die Din

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥