Mittwoch, 3. Oktober 2012

Marktfutter

Nachdem vorgestern die Zusage für meinen ersten Koffermarkt kam, bin ich jetzt schon am überlegen, was ich alles mitnehmen möchte, was noch gemacht werden muss u.s.w. ... STRESS! :) ... nein, noch ist alles entspannt.

Da ich ja sooooo viel Fleece-Hosen gemacht hab, werde ich wohl welche davon mitnehmen. Und von den Berra-Mützen vielleicht auch ...

Gestern habe ich mal welche aus Sweat gemacht und ohne Bommel und Schnick-Schnack ... die haben so richtig den Flieger-Style ... ;)



Außerdem hat mein letzter Rest MaxiDots Sweat-Frottee in pink noch für eine kleine MAREEN von CZM in Gr. 98/104 gereicht ... auch die könnte ja ins Köfferchen wandern ... mal  sehen ...




Heute werde ich noch ein bisschen was machen ... Wetter ist dooooooof grau und da bietet sich das an ...

Ich wünsch Euch - wenn ihr ihn denn habt - einen schönen Feiertag ...

Eure Julia

P.S.: Schon längst überfällig, aber dafür umso ♥licher: Besonders liebe Grüße an die ganzen neuen Leser, die in den letzten Wochen hierher gefunden haben! Seid ♥lich willkommen! Und überhaupt: Im Blitztempo dann doch die 50 geknackt ... das schreit nach einer Verlosung! Mehr in den nächsten Tagen ...

1 Kommentar:

  1. oh toll, viel spaß dir!!!! bin schon gespannt, was du für den markt noch alles vorbereitest,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥