Donnerstag, 25. Oktober 2012

♥ Loop my day ♥

Angesteckt von der lieben Christin von mialoma HIER und HIER ... und überhaupt ... musste ich dieses eBook Loopinesse for kids für die Eule haben ... und zwei Exemplare habt Ihr ja auch schon zu Gesicht bekommen. Hier folgt Nummer 3 aus kuscheligem Nicky:





Jetzt sind wir kuschelig gerüstet für den Herbst/Winter ... diesmal in etwas gedeckteren Farben ...

Endspurt: Es geht Richtung Wochenende ... morgen habe ich frei! Es ist ja auch noch ein bisschen was zu tun ... ;)

Euch einen schönen Tag ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.

    Danke für die Verlinkung :-)
    Dein Loopinesse sieht wieder wunderschön aus und deiner Maus scheint er auch zu gefallen.

    Nun gib mir mal einen Tipp, hier lagern auch Nicky-stoffe rum aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden denn der fusselt ohne Ende. Es fängt beim zuschneiden an und hört beim Nähen auf. Sodass ich ihn meistens (ja auch wütend) in die Ecke donnere :-( hast du nen Tipp für mich?

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke ♥ :)

      Mhm ... einen Tipp ... also ich näh ja total gerne mit meiner Ovi und dann hat sich das Fusselproblem zumindest beim Nähen schon erledigt. Das Zuschneiden ist schon immer eine kleine Sauerei ... aber ich finde, Plüsch-Stoff ist noch viieeeel schlimmer! Als ich damals den Fluffy Star vernäht hab, war ich von oben bis unten grün! ;) Also nicht verzagen: Denn das Ergebnis ist meist doch so schön, dass man über die Sauerei nicht mehr wirklich ärgerlich ist ... :)

      GLG Julia

      Löschen
    2. Danke fürs aufmuntern :-* und wie ist es bei deiner Maus dann wenn sie es an hat-fusselts dann auch so? Ne Ovi habe ich leider nicht :-( aber wie gesagt bis zum nähen kam es imner kaum da ich beim zuschneiden schon die schn....voll hatte ;)

      Lg

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥