Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kuschelzeit

Das leidige Langzeitprojekt ... die Fellweste von Lillesol & Pelle ...

Nachdem ich die Weste von der Eule total verhunzt hatte, traute ich mich an die bereits zugeschnittene von Kalle nicht mehr ran. ... gebranntes Kind sozusagen ...

Heute fiel sie mir wieder in die Hände und ich dachte: Shit happens ... was soll's ... stell Dich Deinen Ängsten!

Okay, bombastisch toll ist sie von den Nähten her jetzt nicht geworden, aber schon besser als die erste. Und der Kalle ist glücklich ... nur am Verschluss hab ich gespart ... aber über dem kleinen Wohlstandsbauch würde der eh nicht mehr zugehen ... ;)










Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Donnerstag ... noch zwei Tage, dann ist wieder Wochenende ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥