Mittwoch, 31. Oktober 2012

♥ Jule ♥

Es durfte mal wieder eine neue Hose für die Eule werden. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich -  nach wie vor - mit dem blöden Reißverschluss auf Kriegsfuß stehe ... egal:

Hier ist sie, die neue Röhrenjeans nach dem Schnitt Jule von Cinderella Zwergen Mode. Der Stoff ist pinker Stretch-Jeans, die Hosentaschen sind aus Dutch Love (... und ja, ich habe den Stoff wieder mal verkehrt herum genäht ... mir gefällts aber trotzdem!).







Ach ja ... und hier noch zwei Bilder vom Monster-Kalle:

HAPPY HALLOWEEN!!!





Ich wünsch Euch einen gruseligen Abend ... :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Deine Jule-Eule ist traumhaft süß und ein gaaaanz tolles pink!!!

    *flüster*:

    bei meiner Dutch-love-Tasche steht auch ein Stöffchen Kopf ;o)

    Herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. wohoooo super gruslig!!!!
    die jule ist klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥