Mittwoch, 3. Oktober 2012

♥ Hilde # 2 und # 3 ♥

Wie versprochen folgen hier nun Hilde #2 und Hilde #3 ... ein bisschen weniger bunt ... aber auch aus absoluten Lieblingsstöffchen. Den Vogelstoff habe ich im Mai bei Stoff und Stil in DK gekauft und bisher immer nur ganz lieb gestreichelt, weil ich nicht so genau wusste, was daraus entstehen sollte. Und dann kam gestern die Eingebung: HILDE sollte es sein!


... sie werden viel zu schnell groß ... *schnief*





Und hier noch einmal ein etwas bunteres Modell:



by the way: Bald ist Halloween! :)

So, genug geHILDET ... next Schnittmuster ... :)

Euch noch einen schönen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Super coole Hildeshirts haste da gezaubert. Ich habe den Schnitt bisher nur einmal genäht, aber wenn ich deine Kreationen so anschaue muss ich ihn doch mal aus der Kiste kramen ;)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  2. bunt mag ich sowieso am liebsten, daher find ich beide shirts klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥