Dienstag, 2. Oktober 2012

Frisch gefleect, Vol. III

So, der letzte ... versprochen ... zumindest mit Fleece! :)

Es hat noch für ein paar Ballonbuksen gereicht ... kuschelig weich, monsterstark, käfergenial ... am liebsten selbst reinschlüpfen ...



upps .. unscharf ... sorry!



verkehrte Welt ... 

mal wieder Monstazzz ... 



Leider hab ich bei der pinken auf der falschen Seite appliziert ... wobei ich die grünen Sterne auf dem Hintern bzw. hinteren Bein auch ganz nett finde ... :)

Habt einen schönen Abend ... morgen ist Feiertag - AUSSCHLAFEN!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die sind ja der hammer, voll süß, respekt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. jetzt sind deine süßen ja toll versorgt mit kuschligen wohlfühlhosen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön wär's, aber leider sind das alles kleine Hosen! Meine beiden Terrorkrümel sind leider schon so groß, dass die Fleece-Reste nicht mehr gereicht haben! :( Aber da ich Ende Oktober meinen ersten Markt hab, würd ich sagen, werden die dort einfach mit angeboten! :)

      GLG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥