Montag, 1. Oktober 2012

Frisch gefleect, Vol. I

Oh mein Gott - wo bitte kommt der ganze Fleecestoff im meinem Schränkchen her??? Und dann immer nur kleine Stückchen, also schieden Pulli und Jacke schon mal aus. ABER: für kuschelig weiche und super bequeme Pumphosen reicht der Stoff allemal:



Das waren die ersten drei ... der Rest folgt dann später.

Außerdem tummelten sich da auch noch sooooo viele Jersey- und Nickyreste ... also wurden die kurzerhand zu Beanies verwurstet.




Teil II folgt dann in Kürze ... so viel Fleece ... und Samstag hab ich schon wieder soooo schöne neue Farben in unserem Stoffladen gesehen ... geht gar nicht!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart ... ist ja diese Woche etwas entspannter ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. na da hast du ja wieder einiges geschaffen und fleece ist ja so kuschlig ♥ sehr liebe teile,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥