Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die wilde Hilde ...

... macht sich in Eules Kleiderschrank breit ... bunt und lustig ... und ein echter Lieblingsschnitt von Farbenmix. Vor allem mit der Ovi ... herrlich! Ratzfatz genäht und wieder ein paar Jersey-Reste verschwunden ...

Ja, ich bin im Resteverwertemodus - und bei den Massen an Resten wurde das auch langsam Zeit. :)

Aber hier kommt erstmal Hilde #1:







Tja, und wenn ich schon schreiben #1, dann heißt das wohl, dass es nicht die einzige Hilde war ... #2 und #3 folgen dann gesondert, sonst versinkt Ihr hier in einer Bilderflut ... ;)

Jetzt ruft die NähMa - nur kurz - und dann der Traummann, der sich schon auf den ersten Zwiebelkuchen in diesem Jahr freut! YUMMY!

* Guten Appetit *

Eure Julia

Kommentare:

  1. Boahr!!!


    Ich bin begeistert, dieses ist die schönste Hilde überhaupt. Das SM verstaubt (bis jetzt) in meinem Regal!!!


    Kiebste grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, ein absolutes Resteprodukt! ;) Die allerersten habe ich damals nur mit der NähMa genäht und fand es doch sehr langwierig wg. der vielen Teile und überhaupt ... die liebe Überwindung! Jetzt mit der Ovi geht das zzzzzzzack ... fertig! :)

      GLG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥