Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Pferde sind los ...

... zumindest tummelt sich ein Pferdeköpfchen mit Walla-Mähne auf dem neuen Kleid der Eule. Genäht aus Nicky und Interlock mit Fleece-Kragen und Pferde-Appli ... MAREEN ist einer meiner Lieblingsschnitte und die Eule liebt die Kleider auch. Damit es nicht ganz so langweilig wird, habe ich einfach aus Jerseyresten einen Pferdekopf drauf appliziert. Dazu gab es dann wieder einen Leggings nach dem YARA-Schnitt. Beide Schnittmuster sind von Cinderella Zwergen Mode ... die gibt es HIER.

schüttel Dein Haar für mich ... ;)




Ich werde immer nervöser, je näher der Koffermarkt rückt. Hat die ein oder andere von Euch schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, was muss man denn alles so beachten?

Eure * leicht hibbelige * Julia

Kommentare:

  1. Sieht genial aus die Farbkombi steht deiner Kleinen gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick. Und lila steht deiner Maus ausgezeichnet.

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥