Samstag, 6. Oktober 2012

Der wilde HILDErich ...

Jahaaaa, sie hat ein neues altes Lieblingsschnittmuster und ... jahaaaaa, Ihr müsst es "ausbaden", denn jetzt folgen mindestens 2-3 Posts mit HILDE von Farbenmix, diesmal für den Kalle! Es tut mir so leid, aber ich finde diesen Schnitt soooooo schön! :) Könnt Ihr mir verzeichen?

♥♥♥

Sicher könnt Ihr das ... ;) Denn wer will schon, dass der kleine Kalle friert? Und weil ich ja - ich weiß, dass ich mich wiederhole - eine wahnsinnige Restekiste habe, die immer noch nicht wirklich leerer ist, bietet sich dieser Schnitt einfach an ... ein Zwang sozusagen! Gibt es eigentlich eine HILDE-Sucht-Gruppe???

Genug gequatscht ... hier kommt die erste HILDE für Kalle .. ein wilder HILDErich sozusagen ...







So, die erste habt Ihr geschafft, zwei folgen noch ... wobei die eine eine GeschwisterHILDE geworden ist ... lasst Euch überraschen! ♥

Wünsche Euch einen schönen Samstag .... vielleicht ist es bei Euch ja nicht ganz so grau wie hier!

Eure Julia

Kommentare:

  1. her mit den Hildeschirts :) Ich find sie klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Julia den Pulli haste wieder super kreiert! Gefällt mir richtig guuuuuuut!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥