Sonntag, 21. Oktober 2012

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da ... ♪ ♫

... und damit es nicht so trübe grau wird, wie heute, bekommt Ihr hier den Farbflash die nächsten Tage ...

Den Anfang macht eine knallbunte Kombi aus Helen von FM, Yara von CZM und Stulpen von GIOIA ... der Pulli ist mindestens 2 km zu groß, aber die Eule will ihn unbedingt tragen und auf keinen Fall im Schrank liegen lassen und warten, bis er denn dann passt ... :)





einen ollen Haarreif mit Klebeband und dem neuen Webband von Frau Müller beklebt ... 

Ansonsten laufen hier die Vorbereitungen für den Koffermarkt am Samstag ... ich weiß gar nicht, was ich alles mitnehmen soll! HELP!!!! :)

Heute waren wir auf Gut Emkendorf. Dort war Herbstmarkt und ist dann auch Anfang Dezember der Weihnachstmarkt, den ich mitnehmen werde ... Das Wetter war nicht sooooo dolle, aber die Atmosphäre total schön ... viele Bäume, viel Laub, schön bunt ... und viiieeeele Menschen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ... werde mich jetzt weiter mit meiner Koffermarktproblematik beschäftigen ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥