Donnerstag, 4. Oktober 2012

* Antonia *

Und noch ein Shirt fürs Tochterkind ... dieses Mal eine Antonia von Farbenmix. Und natürlich wieder ein Reste-Produkt. :)






Außerdem habe ich mich mal an Schlüsselbändern aus Gurtband gewagt ... denn von den Taschen sind doch ein paar Reststücke geblieben ... ich hab wohl echt einen Reste-Tick! ;)



Jedenfalls wieder etwas, das mit zum Markt kann. Und damit es noch ein paar Teilchen mehr werden und der Koffer voll wird, werde ich mich jetzt weiter in die Produktion stürzen ...

Habt einen schönen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia! Das Shirt ist sehr schön geworden! Und die Schlüsselbänder find ich ja auch Klasse! Ich muß unbedingt auch mal welche machen!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So macht Resteverwertung Spaß gelle ;-)?

    Sehr schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥