Dienstag, 25. September 2012

♥Rock'n'Roll♥

Vor einiger Zeit fragte mich ein ganz lieber Freund, ob ich seiner Tochter nicht ein Kleid nähen könnte, wie die Tochter von Elvis Presley einst als Kind getragen hatte ... weiß, rot-weiß gepunktet und blau-weiß gepunktet ...

Ich hab ein bisschen hin und her überlegt, welcher Schnitt sich eignen würde, und bin schließlich bei Elodie von Farbenmix gelandet. Und da ich den Schnitt schon bei so vielen von Euch gesehen habe, wollte ich nun auch endlich mal ran ... :)

Hier ist das Ergebnis ... und alle Beteiligten sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis:




hinten ohne Reißverschluss, dafür eine Nummer größer genäht ... 


Jetzt darf ordentlich getanzt werden!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ach das ist ja mal süß geworden und die schleife ist toll, ein richtiger hingucker!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich wunderschön geworden!
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so, dass es Euch gefällt! Und es sieht zuckersüß aus an Eurer Kleinen!

      LG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥