Mittwoch, 26. September 2012

Monster auf der Brust ...

Ihr seht schon: ICH LIEBE die Monstazzz ... als Kuscheltiere und als Applis sowieso ...

Nachdem ich meinen Nähschrank durchforstet und diverse T-Shirts vom Schweden gefunden habe, dachte ich mir, dass es ganz dringend einer Verschönerung bedarf! Zwar ist keine T-Shirt-Zeit mehr, aber wir ziehen die Dinger gerne auch noch im Lagen-Look über Langarmschirts an ...

Hier also einmal die komplette Monstazzz-Familie:





Und eine kuschelige Christina-Schürze von MAMU-Design ist auch noch entstanden:



Jetzt freu ich mich auf meinen Kaffee-Besuch und die leckeren Dinkel-Vollkorn-Wallnuss-Schoko-Muffins, die im Ofen duften ... mhmmmm ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥