Samstag, 22. September 2012

Monstamäßiger Herbst ...

... VORSICHT - Bilderflut! :)

Nun ist er also wirklich da, der Herbst ... also konnte ich endlich mal wieder die enormen Fleece-Berge aus dem Stoffschränkchen kramen, die sich in den letzten zwei Jahren so angesammelt hatten ... und los ging es:

Zuerst habe ich zwei Ballonhosen von Minikrea für den Kalle genäht. Und weil er sein Monsta über alles liebt, habe ich ihm dann mal jeweils eins auf die Buks appliziert - nach dem tollen eBook von Aprilkind, was es bei Farbenmix gibt.






Für das Eulenkind gab es eine kuschelige Mareen von CZM. Da sie ebenfalls auf Monstazzz steht, gab es auch für sie eins draufappliziert ... der Traummann sagt übrigens, dass diese Monstazzz aussehen, wie Zähne auf Speed ... ohne Worte! :)



Außerdem hatte ich - schon vor einiger Zeit - zwei BERRAs genäht, für Kalle und für die Eule. Jeweils außen aus MaxiDotsFrottee, innen beim Eulenkind mit Lillestoff und beim Kalle mit Supahero gefüttert ...



Und überhaupt haben die beiden einen Monsta-Spaß gehabt ...



Und für mich gab es auch noch was Schönes ... meine neuen Visitenkarten! ♥




So, werde hier noch etwas werkeln ... heute Abend bin ich zum Geburtstag eingeladen ...

Euch noch ein schönes Wochenende ... nach Regen scheint hier derzeit die Sonne ... es besteht also noch Hoffnung! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. "Zähne auf Speed" trifft es doch auf den Punkt :o)

    Hach, das sieht alles so schön kuschelig aus (okay, bis auf die Visitienkarten ...) !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster auf den Hosenbeinen sind echt klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥