Donnerstag, 27. September 2012

♥ Kleiner Teppich, große Wirkung ... ♥

Heute musste mal die Sticki dran glauben und den Nachmittag durchqualmen ... :)

Rausgekommen sind die tollen Tassenteppiche von tausendschönes. Super geeignet, um diverse Wachstuchreste zu verwursten ...


Gruppenbild ;)





Jetzt lege ich die Füße hoch und tüftele mal ein bisschen an meinen neuen Großprojekt ... dazu aber ein andermal mehr. :)

Euch noch einen schönen Abend.

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Wow ... warst Du fleißig in der letzten Woche!!! Da ist man eine Woche nicht da und kommt mit dem Lesen gar nicht hinterher!
    Sehr süße Sachen mal wieder! Das Kleid ist toll und die Mützen und bei den "Glasteppichen" schmeckt der Latte Macchiato gleich nochmal so gut!
    Liebe Grüße, Miri.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥