Montag, 24. September 2012

... in the forest ...

Kommt mit auf einen Waldspaziergang ...

Hach, ich liebe dieses Stöffchen von Lillestoff ... sooo schöne Farben - sooo tolle Kombi-Möglichkeiten! Zuerst ist eine Lina nach dem eBook von Frau Liebstes entstanden ... gepunktete Jerseyärmel und der heißgeliebte Waldstoff ...





Danach gab es dann noch etwas für "drüber": Einen kuscheligen DANAI nach dem Schnittmuster von Farbenmix. Ich bin süchtig nach diesem Schnitt ... so super durchdacht ... einfach drüberziehen und reinkuscheln. ♥

Der Fleece ist aus DK von Stoff und Stil und hat ein richtig giftiges Apfelgrün ... die Appli vorne drauf ist aus der Serie DeerStar von Huups ... bitte kuscheln!



Ja, ich war so fleißig heute ... und weil ich mich nicht beherrschen kann, schicke ich den Post gleich auch noch raus! :)

Ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen Abend ... wir sitzen hier bei Kerzenschein und Tee und lassen es uns gut gehen ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Den Danai würd ich auch sofort anziehen... der sieht ja total kuschelig und schön aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Soho schön :-)) Habe ich mir schon im der Gruppe angesehen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥