Mittwoch, 12. September 2012

Herbstzeit = Eulenzeit

Nachdem hier die letzten Wochen Stillstand herrschte, muss jetzt ordentlich rangeklotzt werden. Ich habe mich nämlich entschlossen, mal den ein oder anderen Weihnachtsmarkt auszuprobieren. Und da Weihnachten ja bekanntlich immer urplötzlich vor der Tür steht, wird hier vorgesorgt ... und vorgearbeitet! :)

So sind heute 6 kuschelige Eulenkissen entstanden. Nachdem Oma am Nachmittag schon Kindersitting und Flügenstopfen übernommen hat - DANKE! ♥♥ - konnte ich die Eulen heute Abend bei meiner liebsten Nähfreundin Stine stopfen und fertig stellen. Tadaaaa:

einmal ohne ...

... einmal mit der neuen Wimpelkette aus Jungsstoffen

Ja, der aufmerksame Leser fragt sich jetzt: Hat sie nicht von 6 Eulen geschrieben??? Auf dem Bild sind nur 5 Eulen zu sehen! Tja, es waren 6 Eulen. Aber wie das Schicksal es so will, haben sich Eugen Eule und Stine unsterblich ineinander verliebt - Liebe auf den ersten Blick sozusagen! ♥

Also hat Eugen Eule sich entschlossen, bei Stine einzuziehen ... und somit sind die nur die 5 anderen Eulchen mit nach Hause gekommen! Die liegen jetzt in ihrer Ik*a-Tüte und kuscheln sich ins Reich der Träume.

Das werde ich im Bettchen jetzt auch versuchen und wünsche Euch noch einen schönen Abend und angenehme Träume ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Uuui da warst aber schon sehr fleißig! :-)
    Eine süßer als die andere!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eulen, so eine würde auch auf mein Sofa passen :-)

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥