Dienstag, 4. September 2012

Das wird ein Supa-Herbst ...

... wenn ich denn dann endlich mal meine blöde Nasennebenhöhlenentzündung los bin ... seit einer Woche sind wir schon innig miteinander verbunden und ein paar Tage möchte sie gerne noch bleiben - mich fragt ja wieder keiner! :(

Als ich Samstag dann einen lichten Moment hatte, sind drei Shirts für den Kalle entstanden ... natürlich im Supahelden-Style! ♥




Jetzt werde ich wieder meine wunden lecken und darauf warten, dass das Dröhnen im Kopf aufhört. Und dann kann ich endlich wieder nähen und Euch viele neue Sachen zeigen ...

Ich wünsch Euch einen tollen Tag ...

Eure Julia

P.S.: Meinen kleinen Kalle gibt es übrigens auch hier zu sehen ... *KLICK*

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Shirts geworden. Da fühlt sich der kleine Supa Held bestimmt pudelwohl drin.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. noch mehr supaherooos, wunderbar!!! weniger wunderbar eine nnhentzündung, braucht keiner, gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle 3 supa mäßig aus ;-).

    Gute Besserung.

    Vielleicht magst du mal meinen Blog besuchen kommen da läuft noch ein paar Tage eine Verlosung.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen echt klasse aus!!!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥