Dienstag, 25. September 2012

Da krich ich soooooo'n Hals ...

... neeeee, ebenen nicht! :)

Denn: Mein Hälschen wärmt nun ein XXL-Loop aus kuscheligem Fleece und Interlock von Frau HH-Liebe.



UND: Das zarte Hälschen meiner liebsten besten Freundin wärmt ein Loop aus gepunktetem Fleece und kritschegrünem Nicky.



Der kalte Herbst kann kommen ... wir sind gerüstet! ;)

Außerdem entstanden ist noch ein Halstuch für ein kleines Mädchen ...



So, meine Sticki und meine Ovi und meine NähMa rufen ... was für ein Lärm ... ich komm ja schon ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ohh so schön sind die geworden!:-)) Da werdet ihr sicher nicht Halsweh kriegen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schöööön die loops, die 3eckstücher mit den bommeln find ich soundso immer hinreissend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaa die sind ja alle 3 richtig schön, den obersten mag ich aber am liebsten :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Quiiiietsch!!!!

    Der rot-grüne ist ja zum KLAUEN,...., die anderen ja auch!
    Ohweh, nun habe ich Lust auf Winter O.o

    Sei lieb gegrüßt
    die Din

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥