Montag, 20. August 2012

* Winke Winke *

Jaha, hier ist noch Leben in der Bude ... ein bisschen zu viel in der letzten Zeit ... aber wir wollen uns nicht beschweren. :)

Dem Eulenkind geht es wieder gut. Es steht zwar noch eine Untersuchung in der Uniklinik aus, die das Immunsystem checken soll, aber so ist alles wieder gut.

Somit hatte ich dann auch endlich Zeit, ein paar ganz wichtige Dinge noch fertig zu machen und auszuliefern. Die Bestellungen meiner letzten Klamottenparty.

Hier sind sie ...

eine kuschelige Bandito-Jacke in Gr. 110/116

ein Kuschelpulli Danai Gr. 98/104

eine plüschige Danai Gr. 122/128

eine rosaplüschige Danai Gr. 134/140

ein Cordhängerchen und ein Piratentuch 

Lina in Gr. 98/104 und Mützenparade (Piratentuch und 2 x Beanie)

Mareen in Gr. 98/104

eine Ballonbuks in Gr. 104/110 und zwei Schürzen Christina in Gr. 86

Jepp, ich war fleißig. Und hier liegt noch vieeeel mehr ... auf geht´s! :)

Ich wünsch Euch einen tollen Abend und verspreche hoch und heilig, wieder regelmäßiger zu posten! :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, so viel! Eins schöner als das nächste!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wow, so fleissig! tolle teile!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥