Sonntag, 26. August 2012

Von der Kreativität geküsst ... ♥

... konnte ich heute gar nicht aufhören, zu nähen! Und das Wetter hat mir die Entscheidung, mich an die Maschinen zu setzen, erheblich erleichtert. Außerdem hatte ich - nach einem reiselustigen Samstag zwischen hier, Husum und Bordesholm, auch ein bisschen kinderfrei und der Lieblingsmann hat den Bespaßer gegeben ...

Zuerst musste eine Jeansjacke, die hier schon etwas länger im Schrank hängt, dran glauben ... PIMP IT mit Matroischka-Stickis, Bändern und bunten Knöpfen!
Dazu gab es dann noch aus einem Stoffmarktstöffchen eine Pumphose - wie vom Eulenkind gewünscht!
Und außerdem hingen da auch noch ein paar T-Shirts, die unbedingt hübsch gemacht werden wollten ... hier mit der Stickdatei CheekyBugs von Huups.





Außerdem hatte ich in der vorletzten Woche schon eine Elodie genäht - auf Wunsch eines ganz lieben Freundes für sein kleines Tochterkind. ... ohne Reißverschluss ... ich bin mir nicht so sicher, ob die wirklich passt ... zur Not rüsten wir nach! :)



Und weil das Tochterkind in der vorletzten Woche einen kleinen Bruder bekommen hat, bekommt dieser nun die beiden Jungsshirts aus der Zwergenverpackung in Gr. 62/68 ... sooo süß!



Ach ja, und dann war da noch ein T-Shirt, das gepimpt wurde mit der Lovepeace-Datei von Huups.



Sooooo, Bilderflut beendet ... hoffe, Ihr habt durchgehalten! :)

Ich hab jetzt Feierabend ... war ja auch fleißig genug. Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow!
    Wozu schreib ich jetzt zuerst was?!?
    Also das Kleidchen würde mir in groß auch super gut gefallen :)
    Und die 2 Jungenshirts einfach total schön.
    Das rosane mit dem Buss find ich super witzig.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN! Kannste mir mal deinen Mann vorbei schicken zum Kleinschatz bespaßen damit ich auch mal so fleißig sein kann ;-)

    Die gepimpte Jacke ist der Hammer - würd ich auch anziehen ;-)
    Die Shirt sind obercool - auch für so nen kleinen Kerl!
    Und das Kleidchen - zum dahin schmelzen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. toll gepimpt und genäht, wirklich super teile! besonders gut gefallen mir die zwergenshirts- die sind spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥