Dienstag, 21. August 2012

Meine selbst genähten Sachen on Tour ...

Wie Ihr Euch vielleicht erinnert, habe ich Euch *hier* zwei supersüße Apfel-Piratentücher gezeigt. Aber so ohne alles aufm Sessel fotografiert wirkt das ja nicht so dolle ...

Jetzt hat mir die Mama der beiden Süßen, für die die Tücher bestimmt waren, ein paar Fotos geschickt, die ich Euch zeigen darf ... Tücher in Action ... passend zu den Stoffen: Der Berg ruft! :)



Bieni ♥ Apple

Vielen Dank, liebe Anke, dass Du mir gestattet hast, Deine süßen Mäuse mit den Tüchern zu zeigen! ♥

Jetzt ruft hier nicht der Berg, sondern eher das Abendbrot! ;)

In diesem Sinne ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. sehr süüüüß, ich mag diese kopftücher auch sehr gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥