Freitag, 10. August 2012

Kuscheln mit den 7 Zwergen...

... kann ich jetzt, wann immer ich will - sollten mir meine 2 hauseigenen Zwerge nicht mehr ausreichen! :)

Ich habe mir nämlich ein schönes gepatchtes Sofakissen gegönnt, welches ich mit der 7-Schön-Sticki-Datei verziert habe ... na dann - märchenhafte Träume! ♥




Übrigens war ich so faul, dass ich für die Rückseite einfach ein Stück aus einem alten Hemd vom Traummann genommen hab ... so hab ich mir das Verschlussproblem erspart! ;)

Ich wünsch Euch einen tollen Start ins Wochenende ... es soll ja noch mal Sommer werden! Wir lassen uns mal überraschen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Very tricky... das mit dem Hemd. Ein sehr kuscheliges Kissen. Na dann kuschel mal schön...
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das aber niedlich. Ein Kissen mitPompoms fehlt uns auch noch.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Vorallem die "Verschlusstechnik" :-)

    AntwortenLöschen
  4. die iee mit dem hemd ist super, muss ich mir unbedingt merken!
    das kissen ist ganz ganz toll geworden!!

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥