Dienstag, 21. August 2012

* I can be your SupaHero *

Zeit für neue Schlafis ... gaaanz dringend ... und diesmal auch ganz bestimmt in der richtigen Größe! :)

Also hab ich ein bisschen gebastelt ... das Oberteil wieder Zoe, aber diesmal in Gr. 98/104, verlängert auf 122/128 (!!!!), die Hose ein Knickerbocker-eBook von Dawanda ... ich bin begeistert! Kalle nicht ganz so ... das Timing fürs Fotoshooting war miserabel ... viel Drama und Tränen, daher heute Kopflos-Fotos! ;)

Den Stoff hab ich bei Micha geordert ... HH-Liebe-Heroes und MaxiDots ... und die Sticki hat auch noch was nettes produziert ... ich würd sagen, das werden spannende Träume! :)






Der nächste Schlafi liegt hier auch schon bereit ... dann geht es den Wikingern an den Kragen ... lasst Euch überraschen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. die stoffkombi mit den grünen maxi dots ist klasse!
    echt schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Dumme ein Gedanke an diesem Tag :-) Und dann noch in der gleichen Farbkombi....tzzzz..... :-)
    Nein sieht natürlich hammercool und der Inhalt auch ;-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ja ... ;)
    Aber sie schrien einfach danach, kombiniert zu werden, oder??? ... und der Inhalt ist sowieso immer am Besten! :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥