Samstag, 25. August 2012

* ETSY rockt *

Ja, was war das doch für ein superkreativer Abend gestern?!? Lauter begabte Frauen fanden sich zusammen zum kreativen Austausch ... und zum Zpagetti-Häkelkurs, den die liebe Margrit von ka-margerita's gegeben hat - eine neue Leidenschaft, die absolutes Suchtpotential hat! Nachdem die ersten Knoten in den Fingern gelöst waren, ging es irgendwie von ganz alleine ...

Und damit Ihr mal seht, wie unglaublich kreativ und begabt wir waren/sind, folgen hier die Bilder:







Jetzt bin ich ganz schön kaputt. Denn wir waren erst um 23 Uhr zu Hause und um 5 Uhr musste ich heute morgen schon wieder hoch, weil die Eule auf der anderen Küstenseite des Landes ein Voltiturnier hatte, bei dem schon um 8.00 Uhr Treffen war! *gähn*

Danach ging es dann direkt weiter zu Oma und Opa, weil die Patentante ein letztes Mal vor der Niederkunft im Lande war! Hach, was für ein schöner Nachmittag ... ♥

So, nu leg ich die Füßchen hoch und genieße den restlichen Abend ...

Eure Julia

P.S.: Noch mehr tolle Fotos von diesem super Abend gibt es *hier*, *hier* und *hier*! Klickt mal durch!

Kommentare:

  1. oh, auch so schöne Bilder ! Ja , es war wirklich toll gestern, das müssen wir unbedingt wiederholen !

    liebe Grüße
    Inga / nik & lou

    AntwortenLöschen
  2. mir hat der abend auch wirklich super gefallen und ich hoffe ganz stark auf eine wiederholung! würde mich seeehr freuen, in SO netter runde mal wieder kreativ zu sein! LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Leider konnte ich (Kieler Sprotte) nicht dabei sein, aber wo ich Eure Bilder so sehe... Ihr wart irgendwie alle so...äh...kopflos ;)

    Liebe Grüße aus der Traum-Hauptstadt am Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥