Mittwoch, 18. Juli 2012

We ♥ Retro

Darauf fahren im Moment wohl alle ab ... bitte einmal alles in Retro! :)

Ein Auftrag ist hier fertig geworden - eine große AllesDrin im Retro-Look. Perfekt dafür fand ich den orange-weiß-gepunkteten Wachstuchstoff gepaart mit dem grünen Hippie-Wachstuchstoff. Mehr Retro geht doch nicht, oder? Doch, denn der Dutch Love von HH-Liebe in Orange-Blau war perfekt für die Innentasche und ein Quadrat aus dem Wachstuchstoff mit den Käfern drauf machte sich super gut als kleine Außentasche. Und hier ist das gute Retrostück:






Ich hoffe nur, dass es der Auftraggeberin auch gefällt - werde ich aber erst morgen erfahren!

Jetzt geht es erstmal zum gemütlichen Nähabend ... ick freu mir!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend ... hier regnet es seit 14.30 Uhr durchgehend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das grüne Wachstuch ist der Knaller !!! Ich muss wohl doch mal auf die Suche nach schönem und bezahlbaren Wachstuch gehen ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du bei Dawanda für gutes Geld! Bin ich durch Zufall draufgestoßen und hab gleich zugeschlagen - und lässt sich auch besser verarbeiten, als ich dachte!

      GLG Julia

      Löschen
  2. mehr retro geht fast nicht :) super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥