Dienstag, 24. Juli 2012

Spend some time ...

... in Berlin!

Von Freitag bis Montag haben wir die Patentante der Eule, meine liebste Freundin und Trauzeugin samt ihrer besseren Hälfte besucht und ein paar schöne Tage verlebt.

Samstag haben wir Sightseeing gemacht - Alex, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, East Side Gallery ... von allem irgendwie ein bisschen ... aber seht selbst:

















Sonntag war dann Kindertag. Also haben wir die Terrorkrümel geschnappt und sind in das FEZ nach Wuhletal gefahren ... Spaß für die ganze Familie halt ... 







Nach Kaffee und Kuchen zu Hause ging es dann zwei Hinterhöfe weiter in ein kleines Planschparadies ... 





Es war ein echt gelungener Aufenthalt, den wir hoffentlich bald mal wiederholen dürfen ... 

Und heute ... ja irre, oder? Hat sich der Sommer doch noch hier her verlaufen. Da ich anscheinend strategisch günstig meinen Urlaub gelegt hab und jetzt zwei Wochen zu Hause verweilen darf, wurden heute um 10 Uhr schon die Pferde gesattelt und der heimische Strand angepeilt. Morgen dann das gleiche Spielchen noch einmal ... Wetter muss ja schließlich genutzt werden.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Sommertag mit Euren Liebsten. Ich wünsch Euch einen schönen Restabend und noch viele viele schöne Sommertage ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥